VU Offling Feuerwehr Truchtlaching

Am Freitag, den 17.11.23 gegen 17.20 Uhr ereignete sich auf der St 2093 in Altenmarkt / Alz im Ortsteil Offling ein Verkehrsunfall. Der Fahrzeuglenker musste durch das BRK, welches mit einem Notarzteinsatzfahrzeug, einem Rettungswagen, einem Krankentransportwagen und dem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort war, mit Unterstützung der Feuerwehr schonend aus seinem PKW befreit werden.

Es waren die Kamerad*innen der Feuerwehren Altenmarkt und Stein an der Traun vor Ort. Die Feuerwehr Truchtlaching unterstützte dabei. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräften vor Ort. Sie leuchteten die Unfallstelle aus, richteten eine Umleitung ein und unterstützten den Rettungsdienst. Die Polizei aus Trostberg hat den Unfall aufgenommen. Der PKW wurde abgeschleppt.