Unterstützung Rettungsdienst

Am Dienstag, den 26.12.2023 gegen 10.22 Uhr wurde die besinnliche Weihnachtsstimmung durch einen Feueralarm jäh unterbrochen.

Das Einsatzstichwort lautete „THL Tragehilfe“. Da die Einsatzlage zunächst unklar war, rückten die Feuerwehrfrauen und -Männer mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Vor Ort benötigte die Besatzung zweier, bereits vor Ort befindlichen Rettungswagen die Unterstützung der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Truchtlaching beim Transport eines im Rollstuhl befindlichen Patienten.

Nachdem der Patient dem Rettungsdienst erfolgreich übergeben werden konnte, war der Einsatz nach kurzer Zeit bereits wieder beendet.

Wir wünschen dem Patienten eine schnelle Genesung und allen beteiligten ein ruhiges restliches Weihnachtsfest 2023.

Categories:

Tags: