Leistungsprüfung Wasser Truchtlaching 2023

Am 24.10.23 legten 14 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Truchtlaching erfolgreich die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ ab und zeigten hier ihr erlerntes Können. In den Wochen zuvor wurde eigens dafür diszipliniert geübt. Kreisbrandmeister Martin Hochreiter lobte die Ausbildung der Feuerwehrfrauen und -männer: Man merke deutlich, dass hier im Vorfeld intensiv trainiert wurde.

Die Ausdauer und Übungsbereitschaft zahlte sich aus – am Ende erhielten alle Prüflinge die begehrte Plakette überreicht.

Leistungsprüfung Wasser Truchtlaching 2023

v.l.n.r: KBM Martin Hochreiter, Schiedsrichter Robert Urbauer, Schiedsrichterin Simone Ober, Timmi Huber, Laura Schönlinner, Quirin Holzner, Florian Hunker, Sven Tukic, Jonas Wied, Markus Schönlinner, Anna Kumminger, Johannes Maier, Giulia Kreuzer, Johannes Puckschamel, Martin Axthammer, Ausbilder Christoph Losbichler, Felix Grassler, Kommandant Andreas Niederbuchner

Categories:

Tags: