Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, den 20.1.24 fand die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Truchtlaching im Bürgersaal in Truchtlaching statt.

61 anwesende Feuerwehrmitglieder*innen lauschten den Berichten von 1. Vorstand Wolfgang Bel, Kassier Antonia Eder, Schriftführerin Michaela Reiter und Kommandant Andreas Niederbuchner. Festleiter Florian Stadler informierte über das anstehende Feuerwehrfest 2024 und appellierte an eine rege Beteiligung beim Auf- und Abbau. Bürgermeister Martin Bartlweber bedankte sich bei Verein und aktiver Wehr und wünschte allzeit eine gesunde Wiederkehr von Einsätzen.

Fünf anwesende Mitglieder wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Truchtlaching geehrt.

Erich Georg (50 Jahre), Siegfried Huber (25 Jahre), Konrad Herts (40 Jahre), Ludwig Eibl (50 Jahre), Georg Vorderobermeier (40 Jahre) Vorstand Wolfgang Bel (v.l.n.r)

Die Vorstandschaft lädt im Zuge der Festwoche zum Patenbitten am 27.01.24 nach Seeon ein.

Beim gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.